Lernen Sie mich kennen
Christina Wonneberger

Meine Ersten beruflichen Schritte durfte ich in meiner Handelsausbildung in der Modebranche machen.

Doch es hat mir nicht ausgereicht, Frauen nur dabei zu helfen, sich ein schönes Outfit zusammen zu stellen. Ich wollte Frauen zeigen wie man sich durch kleine Handgriffe oder etwas Zeit für sich im ganzen Körper, sowie in der Seele wohler fühlen kann. 

Seit nun 12 Jahren bin ich in der Beautybranche tätig
und mein Ziel war es immer in jedem Bereich Erfah­rung zu sammeln, um mir irgendwann meinen Traum zu erfüllen. Ein eigenes kleines Kosmetikstudio.

Mein Beruf ist meine absolute Leidenschaft.

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Visagistin, konnte ich eine sehr begehrte Stelle bei der Firma Clarins ergattern und dort die La Methode Clarins lernen. Dazu zählen tiefenentspannende Gesichts- und Körperbehandlungen. Von diesen tollen Behandlungen verwende ich noch heute einige Griffe in meiner eigenen Massage.

Auch wenn es um das Thema Make-up geht, konnte ich 3 Jahre meine Leidenschaft bei der Firma Chanel perfektionieren.

Auch in den anderen Jahren habe ich viel Berufserfahrung sammeln können und sie können sich sozusagen von „Kopf bis Fuß“, in meinem Studio behandeln lassen.

Alle meine Produkte / Firmen habe ich selbst auf ihre Wirksamkeit getestet und bin überzeugt von ihnen. Dazu zählen Esensa Mediterana, Eckstein, Chanel, Clarins sowie Naturkosmetik (auch aus eigener Herstellung). Und ich bin laufend auf der Suche nach neuen, perfekten Produkten für Sie.

Ich nehme mir viel Zeit für die perfekte Beratung und Behandlung. Bei mir erleben Sie moderne, hochwirksame Behandlungen, „Medical Wellness“, verbunden mit Tiefenentspannung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Christina

 

 

Über meine Ausbildung
Meine Zertifikate

Zertifikat_Ausbildung_Wimpernverlaengerung
Zertifikat_chanel_00
Zertifikat_chanel_01
Zertifikat_chanel_02
Zertifikat_Eckstein Kosmetik
Zertifikat_Kosmetik
Zertifikat_no 5
Zertifikat_Gesichtsbehandlung Clarins Akademie_1
Zertifikat_Teilkörperbehandlung Clarins
Zertifikat_kosmetikerin_neu